• Jobs Job bei OCS Optical Control Systems GmbH

Ingenieure/Elektroniker/Mechatroniker (m/w)

OCS Optical Control Systems GmbH

Witten

Witten

Ingenieure/Elektroniker/Mechatroniker (m/w) OCS Optical Control Systems GmbH Witten Montage und Inbetriebnahme unserer Anlagen.

Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Systemlösungen Mit Optischen Prüfsystemen In Der Qualitätskontrolle Diese Systeme Werden Zur Prozesssteuerung In Der Petrochemie Sowie Polymerindustrie Eingesetzt Unsere Entwicklungs- Und Produktionsanlagen Sind Auf Dem Neuesten Stand Der Technik Und Bieten Ein Hohes Maß An Flexibilität Bei Der Umsetzung Von Kundenspezifischen Aufgaben Unsere Internationalen Kunden Schätzen Die Hohe Dynamik Unseres Mittelständischen Unternehmens Unsere Selbstständig Agierenden Mitarbeiter Sind Hoch Motiviert Und Identifizieren Sich Mit Unseren Produkten Und Unserer Firma Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Produktionsabteilung Suchen Wir Ingenieure/elektroniker/mechatroniker Oder ähnliche Qualifikation (m/w) Für Den Weltweiten Service Ihre Aufgaben Montage Und Inbetriebnahme Unserer Anlagen Warten Vorhandener Anlagen Kundenschulungen Vor Ort Und Im Hause Projektabwicklung Durchführung Von Installationsarbeiten Nach Zeichnungen Schaltplänen Und Technischen Unterlagen Test Und Dokumentation Ihr Profil Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Entsprechenden Bereich Teamfähigkeit Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Computern Bzw Ms Betriebssystemen Zuverlässigkeit Und Eine Präzise Arbeitsweise Selbstständigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft Wir Bieten Ein Dynamisches Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Bereich Selbstständiges Und Interdisziplinäres Arbeiten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierarchische Strukturen Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Schriftliche Bewerbungen Richten Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Wullener Feld 24 58454 Witten Ingenieure/Elektroniker/Mechatroniker (m/w) Montage Und Inbetriebnahme Unserer Anlagen Witten

IT-Projekt Koordinator (w/m) Oracle Datenbanken
   OCS Optical Control Systems GmbH GmbH (Witten)

Ingenieure/Elektroniker/Mechatroniker (m/w)
   OCS Optical Control Systems GmbH (Witten)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Stahlo Stahlservice GmbH und Co. KG (Bieblach)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Bootsport (m/w/d)
   Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Mitarbeiter Mobile-Device-Management (m/w/d)
   RUNGIS express GmbH (Meckenheim)